Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam.

732/21 Second Street, Manchester,
King Street, Kingston United Kingdom

(65)323-678-567
(65)323-678-568
info@photographytheme.com

Pi Fb In Fl

ÜBER MICH

CORNELIA MICHEL
VISUELLE GESTALTERIN
MARKENPUBLIZISTIN
ENTSCHEIDUNGSARCHITEKTIN

Was in aller Welt hat Markenkommunikation mit Zucker zu tun? Und mit Brot? Oder erst recht mit Beidem?

In Kindertagen hat eine dicke Schicht Kristallzucker auf einer grossen Scheibe Brot mit Butter alle Überredungskünste meiner Grossmutter zur Mithilfe im Garten überflüssig gemacht. Übertragen auf die Beziehung zwischen Anbieter und Kunden heisst das: Was Begehrlichkeiten stillt, gewinnt Aufmerksamkeit und Loyalität.

Dieses Involvement für Dienstleistungen, Produkte oder Unternehmen wünsche ich mir für meine Kundinnen und Kunden. Seit über 20 Jahren setze ich mich dafür ein, die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden zu festigen und Markenerlebnisse zu gestalten, die der Besonderheit von Leistungen und Angeboten gerecht werden. Meine breite und fundierte Ausbildung sowie die reich gewachsene Erfahrung bilden die wertvolle Zuckerdose für den Marken-Süssstoff.

Mit nutzergerechten Botschaften, unverwechselbaren Markenprofilen, intelligenten Kommunikationsstrategien, mit ansprechender Mediengestaltung und einprägenden Bildwelten hebe ich den Unternehmens-, Produkt- oder Dienstleistungscharakter hervor. So steure ich bewusst die Entscheidungen der Adressaten.

Als gelernte Dekorationsgestalterin und MAS Communication Manager kenne ich nicht nur den Point of Sale, sondern die Wechselwirkungen zwischen Markt und Mensch. Als passionierte Hobby-Fotografin habe ich gelernt hinzuschauen. Wenn sich die Vorzeichen von Angebot und Nachfrage ändern, hat das Konsequenzen auf die Konsistenz der Zuckerschicht.

Deshalb mische ich, passend zu Ihrem Ziel, mit den besten Fachleuten aus meinem Berufsnetzwerk die passende Schicht Süssstoff auf das tägliche Brot Ihrer Unternehmens- und Markenkommunikation. Überzeugen Sie sich auf dieser Webseite von unserer gemeinsamen strategischen und kreativen Leistung.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

SERVICEPROFIL

Ihr Projekt begleite ich mit verschiedenen Kompetenzen. Die Differenz zu 100 Prozent leistet mein vielseitiges Netzwerk an Komplizen:

MARKE, MARKENMANAGEMENT 0

STRATEGIE 0

MEDIENGESTALTUNG 0

INFORMATIONSGRAFIK 0

ILLUSTRATION 0

VISUAL STORYTELLING 0

DIGITAL ARTWORKING 0

FOTOGRAFIE, EDITING 0

TEXT 0

WEBSEITENKONFIGURATION WORDPRESS 0

PRODUKTIONSPLANUNG, PRODUKTIONSREGIE 0

MARKE. MEDIEN. CONTENT.