Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam.

732/21 Second Street, Manchester,
King Street, Kingston United Kingdom

(65)323-678-567
(65)323-678-568
info@photographytheme.com

Pi Fb In Fl

MARKE

DIE MARKENFLÜSTERER

Ist Zucker gleich Zucker? Wenn sich Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt kaum unterscheiden, nach welchen Kriterien werden Kaufentscheidungen gefällt? Wie können wir Verbundenheit zu unseren Kunden schaffen, wenn der Markt zahllose Alternativen bietet, Medien und Meinungen ungefilterte und nicht verifizierte Hintergrundinformationen erlauben oder das Portemonnaie das wesentliche Wahlkriterium ist?

In der Markenarbeit thematisieren wir die Besonderheiten Ihres Unternehmens und die damit verbundene Leistung. Mit der Einzigartigkeit dieser Besonderheiten «schüren» wir das Begehren und setzen Preise fest. Ihre Marke wird mit einem unverwechselbaren Markenprofil und einem ehrlichen Leistungsversprechen Sinnbild Ihres Unternehmens. Im Wesentlichen verfolgt die Markenprofilierung zwei Ziele: Markenbindung und Weiterempfehlung.

Markenprofilierung
ist der systematische Erwerb von Vertrauen zum Zweck der Markenloyalität und der Preisbereitschaft.

Für ein Unternehmen ist die Marke das Synonym von Verbundenheit und Charakter. Sie ist die Grundlage für Markentreue als unternehmerische Form einer Beziehung. Also: Werden Sie mit Ihrer Marke in den Köpfen Ihrer Kunden zu einem vertrauten Freund mit Eigenschaften, die sich von anderen eindeutig abheben. Machen Sie Ihr Markenprofil nicht nur inhaltlich, sondern auch visuell Form einzigartig. Denn die Visualität betont den besonderen Charakter eines Unternehmens oder eines Produkts für die Sinne und macht die Marke unverwechselbar.

Für Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen.
Markenarbeit bedeutetet, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erkennen und daraus Dienstleistungen zu gestalten, die exakt zu deren Ansprüchen passen. Verkörpern diese – unter der Voraussetzung einer einwandfreien Leistungsqualität – über das Leistungsversprechen hinaus Werte und Haltungen, die Ihre Kunden als sinnstiftend wahrnehmen, stellt sich eine emotionale Verbundenheit ein, die Ihre Kunden zu Botschaftern Ihrer Marke macht.

DIENSTLEISTUNGEN ZUR MARKE

Analyse, Recherche // Markenprofilierung // Business Canvas Workshops // Markenpositionierung // Zielgruppenprofilierung // Customer Journey und Touchpoint Analysen // Definition von Wertangeboten // Naming // Claimentwicklung // Corporate Wording // Corporate Behaviour // Corporate Culture // Corporate Communication // Logoentwicklung // Typografie // Farbwelt // Bildsprache // Corporate Paper

MARKE. MEDIEN. CONTENT.