Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam.

732/21 Second Street, Manchester,
King Street, Kingston United Kingdom

(65)323-678-567
(65)323-678-568
info@photographytheme.com

Pi Fb In Fl

KOMMUNIKATION

STRATEGIE DEUXLUXE

Die Aufmerksamkeit ist im Alltag zu einem knappen Gut geworden. Die Masse an Informationen, deren Qualität und die Zahl der Quellen sind für uns alle kaum mehr zu bewerten und einzuordnen. Umso wichtiger sind klare und verständliche Botschaften in Form und Inhalt nötig mit denen wir die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden lenken und Kaufentscheidungen mit gestalten können. Damit Ihre Kommunikation nicht nur visuell, sondern auch verbal markengerecht und konsistent wahrgenommen werden kann, bilden wir für Sie mit EPIC Kommunikation + Marke ein interdiszpilinäres Zweierteam. 

Wenn Marken Verbundenheit geschaffen haben, ist es wichtig, diese in der Unternehmens- und Produktkommunikation selbstähnlich und integriert zu bestätigen. Und zwar so, dass wir unsere Kunden nicht nur verstehen, sondern dass wir als Unternehmen auch verstanden werden.

 

Dieser feine verbale Unterschied ist die wesentliche Grundlage unserer Kommunikationsarbeit. Oft sind es kleine und scheinbar nebensächliche, situationsbedingte Details, die die Wahl für oder gegen ein Produkt oder eine Dienstleistung beeinflussen. Wiederum beeinflussen Kaufentscheidungen den Unternehmenserfolg und damit den Fortbestand eines Unternehmens wesentlich.

 

Unser gemeinsames Ziel ist es, die Details zu erkennen und in die Kommunikationsstrategien unserer Kunden einfliessen zu lassen. Dabei kondensieren wir die Essenzen so, dass wir Markenbesonderheiten betonen und mit den Optionen des Marktes gewichten. So können unsere Kunden die Entscheidungen treffen, die am besten zu ihrer Situation passen. Für diesen Prozess ist es wichtig, alle relevanten Rahmenbedingungen der Zielgruppen, des Marktumfeldes und der eigenen Positionierung genau zu kennen.

 

Dank individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittener Strategien für die Markenkommunikation können wir den kommunikativen Kontext – dort, wo Kaufentscheidungen getroffen werden – aktiv entwerfen und mitgestalten. Unser Vorgehen basiert auf einer auf Einzigartigkeit bedachten und sorgfältig positionierten Markenprofilierung. Damit können wir situativ Wünsche und Begehrlichkeiten beeinflussen. Mit überzeugenden Botschaften in ansprechender Form, in den richtigen Kanälen und zum richtigen Zeitpunkt. Nicht nur auf Markenebene, sondern auch auf Produktebene.

DIENSTLEISTUNGEN ZUR MARKENKOMMUNIKATION

Value Proposition Canvas // Zielgruppenprofilierung // Customer Journey und Touchpoint Analysen // Kommunikative Leitideen // Kategorisierung der Leitinstrumente // Bestimmen der Kommunikationsplattform // Budgetierung und Disposition //

MARKE. MEDIEN. CONTENT.